Preise

 

Meine Preise basieren auf der Eigeneinschätzung. Schätze deine finanzielle Möglichkeit selber ein und wähle im Rahmen meiner Angaben oder den goldenen Ball.

Wen die dazugehörige Geschichte interessiert, liesst unten weiter.

 

Einzelbegleitung 60-75 Minuten, zwischen 100.- und 160 Franken

 

Jahresgruppe 9x 3 Stunden, zwischen 650.- und 850 Franken

 

Offene Gruppe 5x 3 Stunden, zwischen 360.- und 480 Franken

 

 

 

 

Meine Geschichte

Mein Herzenswunsch hat sich im Jahre 1999 gezeigt und ich wusste, ich werde ihn nähren, bis er sich erfüllt. Damals war ich noch Primarlehrerin in Bern und wollte Therapeutin werden. Mir wurde der goldene Ball zugerollt, da ich die Kosten für die 3 jährige, berufsbegleitende Ausbildung nicht zahlen konnte. Seit 2006 konnte ich den Ball viele Male weiterrollen, ich bin zutiefst dankbar und erfreue mich, wenn der Ball immer weiterrollt.

 

Regeln "Goldener Ball"

Wenn jemand nicht in der Lage ist, die verlangten Kosten zu bezahlen, dann wird der goldene Ball zugerollt, ewas bedeutet, eine gemeinsame, stimmige Lösung beider Parteien zu finden. Die Person übernimmt die Verantwortung, den Ball bei Möglichkeit weiter zu geben, mit den gleichen Regeln.

 

 

Luna Yoga

siehe hier:

https://www.luna-yoga-biel.ch/kurse-live-online-audio/preise-und-gutscheine/

 

 

 

Augenkissen

15 Franken plus Versandkosten

 

 

Zeit für dich